Huehnerwiese

HÜHNERWIESE

mit Blick auf den Schneeberg

Frische Luft, grüne Wiesen und der Blick auf den Schneeberg versüßen uns den Alltag. Unseren Hobbies - Stroh picken, Sandbäder und dem Scharren - dürfen wir in jeder freien Minute nachgehen. Gefüttert werden wir natürlich mit leckerem Futter aus der Region, gentechnikfrei und mit bestem Donausoja.

 

 

//stocker-ei.at/wp-content/uploads/2021/05/strohball2.png
https://stocker-ei.at/wp-content/uploads/2021/09/zitat-huhn_neu-1000x300.png
//stocker-ei.at/wp-content/uploads/2021/05/ziegen-6.png

KLEINTIERGEHEGE

Ein Erlebnis für Groß und Klein

Im Frühjahr 2020 haben wir ein frei zugängliches Kleintiergehege errichtet.

Hier freuen sich unsere Ziegen Heidi, Klara, Schnucki und Bärli ebenso über täglichen Besuch und Streicheleinheiten wie die Kanninchen Sarah, Klopfer, Leo, Bambi und Robi. Die Hühner Hanni, Emma, Lara, die Sulmis (Sulmtaler Hühner) und die Seidenhühner picken und scharren freudig in der Wiese. Heinrich, der Hahn im Korb, hat sie dabei immer fest im Blick - schließlich ist er stets auf das Wohl seiner Girls bedacht. Tick, Trick und Track lieben das Wasser und Schnecken.

X